Bei Kurt Beck in Mainz Ostalb-Sozialdemokraten gratulieren zum Landesvorsitz

Veröffentlicht am 10.10.2008 in Jusos in Aktion

Kreisvorstandsmitglieder der Ostalb-SPD gratulierten Kurt Beck in Mainz zu dessen Erfolg bei der Wiederwahl zum Landesparteivorsitzenden von Rheinland-Pfalz.
Schwäbisch Gmünd. Jakob Unrath (auf dem Bild neben Kurt Beck) war nach den Ereignissen im Parteivorstand seiner Partei mit großer Sorge zu diesem Landesparteitag in die Phönix-Halle in Mainz gefahren. Zusammen mit seinem Kreisvorstandskollegen Konrad von Streit brachte er gegenüber dem kürzlich als Bundesparteivorsitzender zurückgetretenen Kurt Beck zum Ausdruck, wie sehr seine unverdrossene, weiterhin engagierte Offenheit und Herzlichkeit die Parteigenossen beeindrucke. „Vor allem der Wechsel – am Sonntag am Ende – drei Tage später wieder voll da“, betonte von Streit, „sei überirdisch“.

 

Die Jusos auf Facebook

Mach mit!

Juso Mitglied werden.

SPD Mitglied werden

Counter

Besucher:104030
Heute:28
Online:1