Besichtigung der Asylunterkunft

Veröffentlicht am 25.01.2013 in Jusos in Aktion

Groß war das kreisweite mediale Interesse im vergangenen Jahr, als die Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende auf dem Hardt auf dem Marktplatz protestierten, um auf die für sie unwürdigen Zustände der Einrichtung hinzuweisen. Viele Ankündigungen wurden von Seiten der Stadt und des Landkreises gemacht, damit sich die Situation für die Menschen dort verbessere. Wir wollen unsere Solidarität auch außerhalb des Medienechos bekunden und uns einen Eindruck verschaffen, wie es dort nun aussieht.

Dazu laden Euch die Jusos Schwäbisch Gmünd ein am:
Donnerstag, 07.02.2013, um 18:30 Uhr. Treffpunkt ist bei der Gemeinschaftsunterkunft, Oberbettringerstraße 177
in Schwäbisch Gmünd.

Auf Euer kommen freuen sich die Jusos Schwäbisch Gmünd. Um Anmeldung wird gebeten: Jakob.Unrath(at)gmx.de

Der Vorstand:

Lisa Grimmbacher
Korbinian Holder
Joachim von Streit
Phillip Bosch

 

Die Jusos auf Facebook

Mach mit!

Juso Mitglied werden.

SPD Mitglied werden

Counter

Besucher:104030
Heute:34
Online:1