ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG:

Veröffentlicht am 25.05.2014 in Jusos in Aktion

Mit Lukas Komarek zieht in den Ortschaftsrat Großdeinbach ein Juso ins Gremium.

In Mögglingen wurde Jakob Unrath in den Gemeinderat gewählt.

In Abtsgmünd sitzt mit Fabian Fink ein weiterer Juso in einem Gemeinderat.

Auch Spraitbach ist in Juso-Hand. Glückwunsch an Hannes Wahl.

Last but not least wurde Arne Weber in Schechingen in den Gemeinderat gewählt.

Lisa Grimmbacher verpasst den Einzug in den Gemeinderat knapp. Das schreit nach einer Wiederholung in 5 Jahren.

Alles Jusos haben gute Ergebnisse eingefahren und einen tollen Wahlkampf gemacht. Ohne sie wären die Gesamtergebnisse der SPD noch schlechter. Eine Aufarbeitung wird nötig sein. Gratulation und Dank an alle, die unsere Demokratie gestärkt haben!

 

Zusatz vom 10.08.14: Mit Jochen Pahlke und Jakob Unrath werden zwei weitere Jusos im Regionalverband sein. Gratulation!

 

Die Jusos auf Facebook

Mach mit!

Juso Mitglied werden.

SPD Mitglied werden

Counter

Besucher:104030
Heute:24
Online:2