Seifenblasen für Oettinger

Veröffentlicht am 23.09.2009 in Jusos in Aktion

Nicht einmal 250 Besucher waren bereit dem Ministerpräsidenten am vergangenen Dienstag zuzuhören was dieser inhaltlich für den kommenden Sonntag zu sagen hatte. Wie erwartet kam nicht viel!
Die Jusos konnten jedoch viele Zuhörer im persönlichen Gespräch überzeugen.

Der Auftritt war wie gewohnt schlecht und brachte nur zum Ausdruck mit welcher radikalen Vorgehensweise CDU und FDP nach den Wahlen regieren wollen. Die Jusos starteten eine Aktion und verteilten auf dem Johannisplatz Flugblätter, um die Aussagen des Ministerpräsidenten zu widerlegen. Auch Kontakte zur Piratenpartei wurden geknüpft, welche mit einer gelungenen Aktion auf die Seifenblasenaussagen von Günther Oettinger hinwiesen. Dabei wurden auch viele gemeinsame Positionen mit der Piratenpartei deutlich.

 

Die Jusos auf Facebook

Mach mit!

Juso Mitglied werden.

SPD Mitglied werden

Counter

Besucher:104030
Heute:45
Online:1