Gmünder Jusos erwarten Wahlwiederholung

Veröffentlicht am 16.03.2012 in Jusos in Aktion

Die Gmünder Jusos freuen sich über den Einzug ihres Vorsitzenden Alexander Relea-Linder in den SPD Kreisvorstand beim Kreisparteitag am vergangenen Samstag. Sie bewerten dies als Zeichen, dass die Gmünder Jusos gefragt sind und respektiert werden. Der Kompromiss, auf eine Anfechtung der Jusowahlen zu verzichten, dafür aber erneut und zeitnah Jusowahlen durch zu führen, ist für sie eine annehmbare Basis, für welche sie sich beim Geschäftsführer Stefan Oetzel und dem Kreisvorsitzenden Josef Mischko bedanken.

Ein gemeinsamer Vorschlag, welcher die Regionen Schwäbisch Gmünd und Aalen berücksichtigt, scheint in greifbarer Nähe zu sein und wird eine Zusammenarbeit ermöglichen.
Joachim von Streit will über die Fragen der rechtzeitigen Einladung und des Wahlrechts hinaus daran festhalten, dass die Ostalb-Jusos ein offener Mitmachverband sind und auch bleiben sollen. Die Begeisterung für politische Diskussionen dürfen nicht durch interne Schwierigkeiten belastet werden.

 

Die Jusos auf Facebook

Mach mit!

Juso Mitglied werden.

SPD Mitglied werden

Counter

Besucher:104030
Heute:62
Online:1